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FAQ

Was verrechnet FernCALL?
Wie funktioniert die Verrechnung?
Warum werden die Gesprächskosten meiner Telefonrechnung belastet?
Ist eine detaillierte Abrechnung möglich?
Gibt es bei FernCALL Zuschläge und/oder versteckte Gebühren?
Kann ich mit meinem Mobile den FernCALL-Service nutzen?
Wie hoch ist der Zuschlag für Gespräche ab Mobiles?
Ist der Tarif höher, wenn ich eine Mobile-Nummer anrufe?
Warum sind die Tarife von FernCALL so günstig?
Kann ich FernCALL im Ausland einsetzen?
Kann ich FernCALLL im Ausland einsetzen, wenn ich mit meinem Schweizer-Mobile telefoniere?
Mein Abonnement läuft nicht über Swisscom. Kann ich trotzdem mit Swisscom telefonieren? Ich telefoniere via Preselection mit einem anderen Anbieter als Swisscom (z.B. Cablecom, Tele2, Sunrise u.a.). Kann ich FernCALL trotzdem nutzen?
Ich bin nicht Swisscom-Kunde. Kann ich trotzdem mit FernCALL telefonieren?
Ich bin mit meinem Mobile im Ausland. Wie hoch ist der Tarif, wenn ich im Ausland angerufen werde? Fallen Zuschläge für den Empfang im Ausland an?
Zahle ich auch, wenn keine Verbindung zu Stande kommt?
Zahle ich auch, wenn die Leitung besetzt ist?
Wird pro Sekunde oder pro Minute abgerechnet?
Wird pro Verbindung oder pro Minute abgerechnet?
Ist in den FernCALL-Tarifen die Mehrwertsteuer inbegriffen?
Ich versuchte, mit FernCALL zu telefonieren. Nach Eingabe der gewünschten Nummer ertönt jedoch immer wieder die Ansage.
Zahle ich auch den Swisscom-Tarif, wenn ich mit FernCALL telefoniere?
Kann ich auch von einer Telefonkabine mit FernCALL telefonieren?
Gibt es Nacht- oder Wochenend- FernCALL-Tarife?
Wo kann ich die FernCALL -Telefonkarten kaufen?
Die Verbindung ist schlecht oder ich kann die gewählte Nummer nicht erreichen.
Muss ich mich bei FernCALL anmelden?
Ich habe die Funktion "Sperrset" oder "Sperren abgehender Verbindungen" eingeschaltet. Kann ich FernCALL trotzdem benutzen?
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